Die Kreditkarte mit Kredit-Funktion! SOFORT Kredit! Bis 10.000 €!

Warum nicht eine Kreditkarte für einen Kredit nutzen?

Unsere Kreditkarte können Sie ohne Einkommensnachweis erhalten. Unsere Kreditkarte ist eine echte goldene Mastercard mit Hochprägung, und KEINE Prepaidkarte. Nach Erhalt der Karte können Sie sofort über einen Kreditbetrag bis zu 10.000 € verfügen (nutzungsabhängig). Unsere gebührenfreie Mastercard Gold ist ein flexibles und weltweit akzeptiertes Zahlungsmittel. Sie beinhaltet die exzellenten Vorteile einer goldenen Kreditkarte – und das ohne jegliche Gebühren.

 

Die Wirtschaftswoche, das Handelsblatt und Börse Online kürten diese Kreditkarte zur Besten Kreditkarte.

Einzigartige Vorteile

haken

100 % gebührenfrei

Jahresgebühr 0,-€, Bargeldgebühr 0,-€, Auslandseinsatzgebühr 0,-€

haken

Funktioniert wie ein Kredit. Bis zu 7 Wochen zinsfreiem Zahlungsziel

Sie entscheiden jeden Monat selbst, ob Sie den Rechnungsbetrag komplett ausgleichen oder Teilzahlungen leisten wollen.

haken

Als VIP-GOLDCARD-Kunde mit dem guten Namen zahlen.

Bei 35 Millionen Akzeptanzstellen und 1 Million Bankautomaten weltweit ist die VIP-GoldCard gern gesehen.

  • Keine Auslandseinsatzgebühr (weltweit)
  • Keine Gebühren für Bargeldabhebungen
  • Keine Gebühren für Ersatzkarte, Ersatz-PIN und Kartensperrung
  • Zinsfreies Zahlungsziel für Einkäufe bis zu 7 Wochen
  • Gebührenfreier und persönlicher Kundenservice rund um die Uhr, 24/7
  • Zugang zu 35 Mio. Akzeptanzstellen und 1 Mio. Bankautomaten weltweit

Zusätzliche Leistungen

5 % Rückvergütung bei mietwagen.de

Die mietwagen.de GmbH ist ein Partner der Advanzia Bank S.A. Bei mietwagen.de erhalten Sie bei Buchung und Bezahlung mit Ihrer gebührenfreien Mastercard GOLD auf Mietwagenbuchungen eine Rückvergütung auf den Mietwert in Höhe von 5%. Mehr Informationen erhalten Sie auf mietwagen.de/advanzia

5 % Rückvergütung und Bestpreisgarantie auf urlaubsplus.com

Die Urlaubsplus GmbH ist ein Partner der Advanzia Bank S.A. Bei Urlaubsplus erhalten Sie bei Buchung und Bezahlung mit Ihrer gebührenfreien Mastercard GOLD auf Pauschalreisen fast aller deutschen Reiseveranstalter sowie auf Ferienhäuser, Kreuzfahrten und Mietwagen eine Reisegutschrift auf den Reisewert in Höhe von 5%.
Und das sogar bei Last-Minute-Reisen. Mehr Informationen finden Sie unter urlaubsplus.com/advanzia

Was für Leistungen hat die gebührenfreie Reiseversicherung?

Wenn Sie mindestens 50% der Transportkosten mit der Hegner & Möller Mastercard Gold zahlen, erhalten Sie unsere gratis Reiseversicherung. Sie und bis zu 3 weitere Mitreisende sind für eine Reisedauer von 2 bis 90 Tagen versichert. Sie beinhaltet unter anderem eine Reiserücktrittskosten- und Reisekrankenversicherung mit Reiseabbruch. Die Versicherung gilt derzeit nur für in Deutschland und Luxemburg Ansässige.

Die untenstehenden Informationen dienen als Überblick. Die detaillierten Versicherungsbedingungen finden Sie am Ende dieser Seite.

Versicherung
Maximale Versicherungssumme
Reisegepäck-Versicherung
€ 2.500
Reisegepäck-Versicherung, gesamt für alle Reisende
€ 3.000
Verspätetes Reisegepäck
€ 250
Auslands-Krankenversicherung
€ 1.000.000
Reise-Unfallversicherung
€ 40.000
Reisehaftpflicht-Versicherung, pro Versicherungsfall
€ 350.000
Reiserücktrittskosten-Versicherung pro Versicherungsfall
€ 3.000
  • Selbstbehalt 20 %, mindestens 100 €
  • Selbstbehalt für Behandlungskosten in der EU nach einem Unfall: 185 €
  • Verspätet ausgeliefertes Gepäck nur mit einer Mindestwartezeit von 6 Stunden

Altersrestriktionen

  • Ab 67 Jahren reduziert sich die maximale Versicherungssumme der Unfallversicherung
  • Ab 70 Jahren beträgt die maximale Reisedauer 21 Tage
  • Ab 75 Jahren erlischt automatisch die Reiserücktrittskostenversicherung
  • Ab 75 Jahren erlischt automatisch die Reisekrankenversicherung

Versicherungsbedingungen

Sie finden die detaillierten Versicherungsbedingungen hier als PDF. Fragen bezüglich der Versicherung können Sie unter folgender Nummer (0049) 0345-21973030 stellen. Bei medizinischen Notfällen wie in Abschnitt 5 (5.1, 5.2, 5.3.3, 5.4) erwähnt, wenden Sie sich bitte an den 24 Stunden Service SOS International +45 70105050.

Haben Sie Fragen?

Die wichtigsten Fragen im Überblick!

Welche versteckten Gebühren gibt es?

Keine. Es werden lediglich bei Teilzahlungen oder Barabhebungen Zinsen auf den in Anspruch genommenen Betrag erhoben, wie bei Ihrem Girokonto.

Welche Gebühren entstehen beim Karteneinsatz im Ausland?

Es fallen keine Gebühren an. Der Auslandseinsatz ist garantiert gebührenfrei.

Wie hoch sind die Zinsen?

Die aktuellen Konditionen können Sie im Preisverzeichnis sehen (siehe unten).

Ich hab negative Schufa-Einträge. Bekomme ich trotzdem die VIP-Goldcard?

Sofern die Einträge erledigt sind, wird der Antrag in der Regel genehmigt.

Was für ein Zahlungsziel besteht?

Sofern Sie den Gesamtrechnungsbetrag komplett ausgleichen, muss Ihre Überweisung bis zum 20. des Monats auf dem Kartenkonto gutgeschrieben worden sein.

Wieviel muss ich mindestens von meinem Rechnungsbetrag bezahlen?

3 % des Gesamtrechnungsbetrags, jedoch mindestens 30 €

Muss ich mich festlegen, ob ich Raten zahle möchte oder den Gesamtsaldo?

Nein, Sie können jeden Monat neu entscheiden, wie viel Sie unter Beachtung der Mindestsumme zahlen möchten.

Was passiert wenn ich verspätet zahle?

Es werden pro Mahnung 4,90 € dem Konto belastet und die Karte kann gesperrt werden.

Gibt es ein Mindestalter?

Um die Kreditkarte beantragen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Gibt es ein Höchstalter?

Nein, die VIP-GoldCard steht allen Personen ab 18 Jahren offen.

Gibt es ein Mindesteinkommen?

Nein! Auch ohne Einkommen können Sie eine VIPGoldCard erhalten.

Kann ich die Kreditkarte auch beantragen wenn ich nicht in Deutschland wohne?

Die VIP-GoldCard wird zur Zeit ausschließlich für natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Luxemburg angeboten.

Wie oft bekomme ich die Rechnung?

Die Rechnung wird Anfang des Monats erstellt, sofern Sie im Vormonat Umsätze getätigt haben.

Wie erhalte ich die Rechnung?

Wir sind ökobewusst. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt. Falls keine E-Mailadresse von Ihnen bekannt ist, wird die Rechnung per Post an Sie geschickt.

Kann ich die VIPGoldcard auch als Guthabenkarte führen?

Leider bieten wir diese Variante derzeit nicht an.

Wie lasse ich die Kreditkarte bei Verlust sperren?

Bei Verlust steht Ihnen die gebührenfreie Hotline 24 Stunden täglich unter der Rufnummer 0800 880 1120 zur Verfügung oder (0049) 0345 – 21973030, wenn Sie sich im Ausland befinden.

Wie erreiche ich den Kundenservice telefonisch?

Rund um die Uhr steht Ihnen der Kundenservice unter der Rufnummer 0800 880 1120 zur Seite.

Preisverzeichnis

Das Preisverzeichnis finden Sie hier.

Jetzt beantragen und Kredit erhalten